Wanderungen

Hier sind meine persönlichen Lieblingstouren im Riesengebirge. Natürlich gibt es noch unzählige andere interessante Wandertouren im Riesengebirge und an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das meine persönlichen Wanderberichte und Eindrücke die ich schildere, meine subjektive Meinung und Erfahrung wiederspiegelt. Gerade im Bezug auf Unterkünfte und Essen, aber auch Schwierigkeitsgrad oder Streckenführung kann man immer diskutieren.
Mein Anliegen ist es hier jedoch einen Mehrwert zu den erhältlichen Wanderführern und Karten zu liefern, deshalb ist auch das eine oder andere kritische Wort durchaus gewollt.
Viel Spaß beim erwandern des wunderschönen Riesengebirges.

Polnisches Riesengebirge

Rundwanderung von Karpacz aus zur Schneekoppe

Ein Stück kanadische Wildnis im Isergebirge

Auf die Freie Koppe - Unterwegs abseits des Massentourismus

Wandern mit Hund im Riesengebirge

Auf den Forstberg (Sokolik) und den Kreuzberg (Krzyżna Góra)

Grandiose Aussichten - Von der kleinen Koppe über Samotnia zur Kirche Wang und dem Wilden Wasserfall



Tschechisches Riesengebirge

Wo die Elbe geboren wird

Durch den Elbgrund wandern  

Die Adersbacher Felsenstadt 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Adersbacher Felsenstadt

Wandern mit dem Hund im Riesengebirge

Die Sächsische Schweiz - das Land der 1000 Stufen.